nonmae
b {color:#ff0000;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
Termine, Termine...!

Hallihallo!!

Die Überarbeitungsarbeiten (was für ein Wort ^^) laufen auf hochturen, innerhalb der nächsten Wochen kann also mit der 2. Ausgabe unseres Blättchens gerechnet werden...

Vorher wird es vielleicht eine zweite Auflage der ersten Ausgabe geben, da damals "nur" 260 Stück gedruckt wurden, und alle bei der Weihnachtsfeier verkauft worden (danke nochmal!!), viele konnten aber nicht zur Weihnachtsfeier kommen, und konnten deswegen keine Zeitung mehr kaufen.
Also gab es heute eine Diskussion, ob man noch mal ca. 75 Exemplare der ersten Ausgabe drucken soll. Es steht noch nicht fest, ihr werdet es in der Schule sehen, oder hier auf der Seite!
9.5.07 21:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Gästebuch

Kontakt

Allgemeines

Der erste Verkauf

Online lesen

Umfragen

Banner

Gratis bloggen bei
myblog.de